IMMOBILIENHAUS für Baden-Württemberg seit 1977



Attraktives Familien-Domizil,
mit Garten und viel Platz zum Wohnen
• Sonnige Wohnlage mit ca. 425 m²
geschütztem Grundstück
• 8 Zimmer, Wohnküche, Bad, 2 WC,     Abstellraum, Partykeller, Garage
• ca. 185 m² Wohnfläche • Holzschopf, Gewölbekeller • B, 346,71 kWh, Ã–l/E, Kl. H, Baujahr vor 1800


Objekt Einfamilienhaus in 88515 Langenenslingen

Beschreibung
Schon bei der al­ler­ers­ten Be­ge­gnung über­zeugt der über­aus in­teres­san­te Ge­samt­zu­stand mit viel Pla­tz und zeit­ge­mä­ÃŸem Wohn­kom­fort.

Run­dum wohl­füh­len für die gan­ze Fa­mi­lie steht bei die­sem at­trak­ti­ven Zu­hau­se voll und ganz im Mit­tel­punkt. Dies demonstrieren schon die Größe und An­zahl der Zim­mer, ein WC auf je­der Eta­ge, die ge­müt­li­che Wohn­kü­che so­wie die vom Haus zu­gäng­li­che Ga­ra­ge mit Sek­tio­nal­tor. Um­fang­rei­che Mo­der­ni­sierungen wie ener­gie­spar­sa­me Kunst­stoff­fen­ster und Haustür als auch das barriere­freie Bad im OG wur­den be­reits durch­ge­führt. Bei Ih­rer fin­anz­iel­len Pla­nung sollten Sie den Ein­bau ei­ner Zen­tral­hei­zung, Maler- und Ta­pe­zier­ar­bei­ten so­wie neue Fußbo­den­be­lä­ge gleich mit ein­kal­ku­lier­en, dann steht ei­nem gu­ten Start in die ei­ge­nen vier Wände nichts mehr im We­ge.

Be­quem ist die La­ge zu Kin­der­gar­ten, Schu­le so­wie al­len Ein­kaufs­mö­glich­kei­ten und nach Rie­dlin­gen sind es nur we­ni­ge Au­to­mi­nu­ten.

Kaufpreis 165.000,- €uro

Service Möchten Sie ein unverbindlichen Besichtungstermin,
dann rufen Sie uns an. Telefon: 07376 960-0

oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular
auf der Objektseite.


BIV - Bau und Immobilien Vertriebsgesellschaft mbH
Haupstrasse 89, 88515 Langenenslingen - Telefon 07376 960-0, Telefax 07376 960-50


Sämtliche Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Da sie auf Informationen Dritter beruhen, kann von der BIV GmbH keine Gewähr für die Richtigkeit übernommen werden. Unsere Angebote sind freibleibend, der Zwischenverkauf bleibt uns vorbehalten.