IMMOBILIENHAUS für Baden-Württemberg seit 1977



Nobles Residieren mit grandioser Aussicht,
außergewöhnliches Domizil in historischer Schlossanlage
• Stimmungsvolle Ortsrandlage mit
viel Grün und herrlichen Aussichten
• 3,5 Zimmer, Einbauküche, Bad mit      WC, sep. Gäste-WC,  Kaminofen
• ca. 120 m² Wohnfläche, ZH Baujahr 2003 • Kellerraum, Carport


Objekt 3,5 Zimmer Eigentumswohnung in 88499 Riedlingen-Neufra

Beschreibung
Schon die er­ste Be­ge­gnung mit Ih­rer neu­en Wohn­an­schrift ist ein sinn­lich­er Genuss und ver­spricht Ih­nen Re­si­die­ren der be­son­de­ren Art

Ein­drucks­voll ver­schmel­zen hier vor­neh­me Nob­les­se und re­prä­sen­ta­ti­ve Ele­ganz zu ei­ner hei­te­ren und har­mo­ni­schen Einheit. Mo­der­ner Wohn­kom­fort gerahmt von ro­man­ti­schen Stil­e­le­men­ten so­wie viel Ru­he und herr­liche Aus­blicke un­ter­ma­len das pracht­vol­le Am­bien­te Ih­res neu­en Zu­hau­ses. Zu den be­son­de­ren Aus­stat­tungs­merk­mal­en zäh­len der son­nen­ver­wöhn­te Turm­er­ker, ed­le Par­kett­bö­den, stilvol­le Stuck­de­cken, of­fe­nes Fach­werk, der au­ÃŸer­ge­wöhn­li­che Ka­min­o­fen aus Mar­mor, die hoch­wer­ti­ge Ein­bau­kü­che so­wie das um­fang­reich aus­ge­stat­te­te Bad mit prak­tisch­em Wasch­ma­schinen­an­schluss.

Ru­he und son­nen­ver­wöhn­tes Woh­nen im his­to­ri­schen Schloss­park und ein Zu­stand vom Fein­sten, hier brau­chen Sie nur noch ein­zie­hen.

Kaufpreis 190.000,- €uro

Service Möchten Sie ein unverbindlichen Besichtungstermin,
dann rufen Sie uns an. Telefon: 07376 960-0

oder verwenden Sie einfach unser Kontaktformular
auf der Objektseite.


BIV - Bau und Immobilien Vertriebsgesellschaft mbH
Haupstrasse 89, 88515 Langenenslingen - Telefon 07376 960-0, Telefax 07376 960-50


Sämtliche Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Da sie auf Informationen Dritter beruhen, kann von der BIV GmbH keine Gewähr für die Richtigkeit übernommen werden. Unsere Angebote sind freibleibend, der Zwischenverkauf bleibt uns vorbehalten.